Zermattere dir nicht den Kopf!

Jedesmal wenn ich denke es kann nicht mehr schlimmer kommen , ja ihr denkt es euch schon . Es kommt viel Schlimmer. Ich weiß das meine Zukunft sehr wichtig ist! Das muss man mir nicht jedesmal unter die Nase reiben. Manche haben in meinem Alter bestimmt schon viel erreicht, sei es Beruflich oder doch das sie nun eine Familie haben.
Ich habe auf meine ganz eigne art auch schon was erreicht. Ja ich habe keinen Job und auch keine abgeschlossene Ausbildung, aber ich bin glücklich mit meinem Leben. Ich möchte doch auch später mal meine Familie ernähren können.
Manchmal bin ich vielleicht wirklich ein bisschen stur, aber so bin ich nunmal. ich bin ich und das finde ich auch gut so!
Mein Freund spielt in meinem Leben wirklich eine große Rolle, er erinnert mich jedesmal daran warum es sich lohnt zu kämpfen oder durchzuhalten. Er tritt mir auch gerne mal in den Hintern wenn ich mich mal wieder nicht um meinen Diabetes kümmere. Ich kenne niemanden, der sich so gut damit auskennt. Er weiß zutun ist wenn ich mal wieder Probleme habe, er weiß einfach was passieren kann. Wenn ich mal wieder unmessbar bin, dann geht es nicht eher schlafen und von meiner Seite wenn er weiß das ich wieder messbar bin und es mir besser geht.
Ich weiß manchmal wirklich nicht was ich ohne ihn tun würde! Ich hatte früher niemanden, außer meiner Mama, der sich so mit mir auseinander gesetzt hat und mir auch mal einen Eilauf gegeben hat.

Momentan bin ich an einem Punkt in meinem Leben wo ich weiß das ich in die Zukunft sehen muss. Ich weiß das ich eine Ausbildung brauche und das ich meinen Diabetes in Griff bekommen muss.

Letztens hat mein Freund gesagt, dass ich nicht an Kinder denken soll bevor mein Langzeitwert nicht besser ist. Zu groß ist die Angst das, ich dem Kind schaden könnte oder das es behindert sein könnte. Das möchte ich nicht riskieren. Mir ist mein Leben lieb und Kostbar. Meine Familie später wird mir heilig sein.
Auf den Tag werde ich mich freuen, wenn ich endlich meine eigne kleine Familie haben werde. Mit meinem Freund an meiner Seite!!

Ich denk mal das war es von mir heute, erstmal.

ahoi, genießt das Wetter und ruft euch immer wieder ins Gedächtnis das Leben ist Kostbar.

eure Cheer

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Mama aus mir gemacht hat!

ausflüge lohnen sich....

Zahnschmerzen