wieso, weshalb, warum?

Ich denke viele fragen sich warum grade sie Diabetes haben. Und dann kommen viele Leute und sagen, dass man bestimmt zuviel Süßes gegessen hat. Was ein Quatsch! Wieso, weshalb und warum ist doch die Frage. Doch niemand kann genau sagen wieso ich Diabetes bekommen habe. Weshalb meine Schwester kein Diabetes hat? Ich weiß es nicht. Es hat nunmal genau mich getroffen, damit muss ich nunmal leben. Man kann es nicht rückgängig machen.
Ja, ich kann verstehen, dass viele Leute sich da einmischen wollen, in den meisten Fällen wollen sie wahrscheinlich auch nur das beste für mich. Aber kommt es mir nicht so vor. Ich soll das nicht essen und ich soll das nicht tun.Aber wenn daraus, das ich mal das getan habe was sie sagten, etwas schlechtes bei raus kam, dann musste ich die Konsequenzen tragen und mir anhören das es ja meine Schuld ist und ich es ja nicht hätte tun müssen.
Das Beste wollen sie wahrscheinlich wirklich, aber ich denke sie wissen nicht was für einen Druck sie auf mich ausüben.
Und immer die Angst das sie nachher nicht mehr zu dem was sie sagten stehen und ich hinterher wieder mal alleine dastehe.
Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Ich werde einfach mein Leben leben.

P.s. ich war heute in Bremerhaven, dort war ich in einem U-Boot, eigentlich mag ich keine engen Räume, aber ich habe meine Angst überwunden und es geschafft. ich bin stolz auf mich :)

Ahio, bleibt trocken und genießt das Wochenende ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Mama aus mir gemacht hat!

ausflüge lohnen sich....

Zahnschmerzen