Eine Cola Light bitte...

Kennt ihr das, da geht ihr essen, ihr setzt euch an den Tisch und die Bedienung kommt und will die Getränke aufnehmen? Alle bestellen und du meinst eine Cola Light bitte. Die Bedienung geht und kommt mit den Getränken zurück. Eine Cola hier, eine Cola da und dann bekommst du auch dein Glas. Nett fragst du ob dies auch wirklich eine Cola Light ist und die Bedienung schaut dich an und sagt : "eine Cola was?"
Mit einem grinsen im Gesicht lacht sie und sagt die kenne mich doch und weiß das ich wegen meiner Kitty (Diabetes) nur Light trinke.

Es ist schön wenn die Leute schon wissen das es wirklich wichtig ist, was sie uns Diabetikern geben.

Ahio, und gute Nacht :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Mama aus mir gemacht hat!

ausflüge lohnen sich....

Zahnschmerzen