Schlaflos in die Nacht

Seit Wochen Kann ich nicht mehr richtig schlafen. Und wenn ich schlafe dann habe ich Albträume, so schlimme das ich nach dem aufwachen angst habe wieder die augen zu zu machen. Immer wiederkehrende Träume, immer der selbe Ablauf. Wahrscheinlich selbst wenn ich wüsste das ich träume, würde ich nichts ändern können.
Genau wie diese Nacht. Ich habe 1 Stunde geschlafen, nachdem ich wieder schlecht geträumt hatte. Den Rest der Nacht habe ich die Hand meines Freundes gehalten, um die dunklen Gedanken zu vertreiben.
Nun ist er arbeiten und die ersten Sonnenstrahlen scheinen zum Fenster herein. Nun ist Ruhe vor der Nacht, doch nur bis heute Abend. Bis das Spiel von vorne los geht :(

Ahio, und guten Morgen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Mama aus mir gemacht hat!

ausflüge lohnen sich....

Zahnschmerzen