Was wäre wenn...

Was wäre wenn ich meinen Diabetes nicht hätte was würde ich machen?

So lange wie damit lebe kann ich mir ein Leben ohne eigentlich nicht mehr vorstellen. Doch ich lass jetzt mal meiner Fantasie freien Lauf.
Ich denke ich würde vielleicht ein bisschen unbeschwerter sein. Vielleicht würde ich auch viel zu viele Süßigkeiten essen und schon eine runde Kugel vor mir her schieben und übergewichtig sein. Ich kenne mich. Manchmal kenne ich kein Halten was süßes angeht. Wahrscheinlich würde ich mir weniger Gedanken machen - vielleicht auch mehr. Aber im Grunde hätte ich nicht so tolle Menschen in meinem Leben getroffen, die mir heute so viel bedeuten.
Im Grunde kann ich mir mein Leben nicht ohne meinen Diabetes vorstellen, auch wenn ich ihn mir manchmal weg wünsche.

Kitty und ich gegen den Rest der Welt.

Ahio. 🙈

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Mama aus mir gemacht hat!

ausflüge lohnen sich....

Zahnschmerzen