Der Anfang war gemacht....

Ahio, ja bald sind es jetzt schon 17 Jahre. Meine Kitty und Ich. Momentan macht die was sie will, meine Werte gehen rauf und runter, wie eine Achterbahnfahrt. Trotzdem weiß ich, dass ich damit leben muss!

Ich schreibe diesen Blog, um vielleicht auch andere Diabetiker zu ermutigen. Damit ihr lesen könnt das ihr nicht allein seit. So viele teilen unser Schicksal, aber ich denke das wisst ihr ja. Manche von uns haben es eben ein bisschen schwerer. Ich zum Beispiel, ich komme manchmal einfach nicht damit klar, dass ich Diabetes habe und dann vernachlässige ich ihn. Das bekome ich meist aber auch zu spüren.

So viel nun dazu, ich hoffe ich schaffe es diesen Blog am laufen zu halten und auch mit meinen Geschichten und Erzählungen neuen Mut oder ein lächeln zu geben.

Frohen Mutes, Ahio.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Mama aus mir gemacht hat!

ausflüge lohnen sich....

Zahnschmerzen