ausflüge lohnen sich....

Heute bin ich zu meiner Mama gefahren, mit dem Zug. Das ist ja schon ein kleines Abendteuer. Aber es macht mir Spaß. und ich freue mich alle wieder zu sehen. Meine kleine Schwester, ich hab vermisst wie sie mich manchmal nervt, aber deswegen liebe ich sie ja auch. Seit langem geht es mir wirklich wieder gut. Meine Werte stimmen zwar immer noch nicht ganz, aber es wird langsam. gaaanz langsam.
Heute bin ich die erste Nacht seitdem ich mit Sven zusammen bin, von ihm getrennt, es ist ein sehr komisches Gefühl. Er fehlt mir sehr. ich kann mich nicht einfach an ihn kuscheln und ihm einen Kuss geben. Ich vermisse ihn sehr. Aber ich muss mich ja so oder so daran gewöhnen, wenn ich auf Seminar fahre, denn dann bin ich ja auch Tage weg und muss ohne ihn zurecht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Mama aus mir gemacht hat!

Rattern im Kopf...