Zahnschmerzen

seit geraumer Zeit habe ich nun Schmerzen im Kiefer, es liegt daran das mein Weißheitszahn in der Ecke nach oben drückt. Das macht meinen Werten ziemlich zu schaffen. Denn ich bekomme jetzt auch noch Antibotika. Das nervt ziemlich, ich muss sie ja alle 8 Stunden nehmen. Gestern kam ich mit den Zeiten durcheinander und dann hatte ich wieder höllische Schmerzen, ich weiß nicht ob es daran gelegen hat das ich die Zeit durcheinander gebracht habe oder weil sich in meinem Kopf immer nur die Schmerzen breit machen, weil ich Angst vor dem Zähne ziehen habe.

Ja, ich habe tierische Angst vor dem Zähne ziehen, das ist auch kein Geheimnis. Aber so große? ich kenne niemanden der Angst hat davor. Ich habe das Gefühl das mich alle Menschen innerlich auslachen, auslachen weil ich Angst habe.
In meinem Kopf weiß ich das es total albern ist. Andere sind da anders, das merke ich ja jeden Tag! Warum bin ich nur so ängstlich? Aber ich werde es diesmal schaffen, ich muss einfach.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Mama aus mir gemacht hat!

ausflüge lohnen sich....