Was Mama aus mir gemacht hat!

Wir waren heute bei meinen Eltern, ersteinmal mussten wir mit dem Zug hinfahren. Ist in meinen Augen schon eine kleine weltreise, aber eigentlich ist es nicht so weit wie man denkt. Endlich habe ich auch meine kleine schwester wieder sehen können, ich hab sie so vermisst. wir haben dann zusammen gegrillt und Salat gamcht, das war sehr lecker. Danach haben wir noch ein paar Runden Karten gespielt, ich habe wie immer verloren. Aber das ist nicht schlimm immerhin, konnte ich bei meinen Liebsten sein. Wir waren vor dem grillen sogar noch im Pool, bei 18Grad, es war eisigkalt. Aber ich konnte Zeit mit meiner Schwester verbringen. Ich freue mich wenn ich bald wieder hinfahren kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ausflüge lohnen sich....

Rattern im Kopf...