Der Hase hat sich ausgehoppelt...

Ostern ist vorbei. Sonntag war Osterfeuer. Freunde, Familie und ne Menge Arbeit haben gewartet. Viele Leute die ich länger nicht gesehen habe, über die ich mich aber sehr gefreut habe. Meine Werte waren wie das Feuer, UNBERECHENBAR!
Wahrscheinlich kennt es jeder von uns.
Ich war so Glücklich, dass ich etwas produktives machen konnte, dass ich vergessen habe mich zu setzen und mal Luft zu holen. Um 14 Uhr haben wir angefangen, angefangen aufzubauen. Ich durfte in die Küche, was mich ziemlich gefreut hatte, so konnte auch ich mal beweisen was konnte. Ich habe nebenbei noch geholfen wo ich konnte. Zwischendurch sind wir noch mla in die Stadtgefahren, Ich hatte solchen hunger auf Kartoffelsalat. Leider, haben wir keinen gefunden und sind zurück.
18 Uhr kamen alle, Begrüßung hier, begrüßung da und alle waren am Lachen. Ich war glücklich!
Das Feuer brannte und Rauch schwang sich durch die Luft. Die Stunden vergingen und langsam aber sicher merkte ich das mit mir was nicht stimmte. Mir war ganz schwindlig.
Ich räumte noch auf und machte sauber, dann fuhren wir nachhhause. Auf dem Heimweg mussten wir anhalten, mir war speiübel. Ich testete mich: HI  !
Wir fuhren in Windeseile nachhhause, wo ich mich sofort spritzte und versuchte runterzukommen. Mein Freund dachte Automatisch das ich eine Ketoazedose habe. Ich versuchte ihm dann zu erklären das es vom Adrenalin kommen würde. Später übergab ich mich auch noch, scheinbar hatte ich auch noch zu viel auf der Feier gegessen. Doch mein Körper sprang sofort auf das Insulin an und mein Wert sang. Nach 2  Stunden war Ruhe und wir gingen schlafen. Am nächsten Morgen war alles wieder gut und ich war gut gelaunt.

Gebt nie den Mut auf, DOCH vergesst euch nicht. Ihr könnt nicht alles allein schaffen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Mama aus mir gemacht hat!

ausflüge lohnen sich....

Zahnschmerzen