Kennt ihr das auch....?

Moin,
momentan sitze ich Zuhause, heute bin ich krank. Es reicht nach Essen, aber ob ich was essen kann, weiß ich noch nicht. Aber wenn man viel Zuhause ist, kann man viel nachdenken. Ich mache mir Sorgen, sorgen um mich. Ich habe immer noch keine Ausbildung gefunden. Ich kann schreiben und schreiben, bis jetzt kamen immer Absagen. Mittlerweile denke ich schon, cih bin nicht gut genug.
Ich weiß, ich bin ein Herzensguter Mensch, dennoch denke ich oft das ich nicht genug für andere Tu. Das stimmt natürlich nicht. Ich würde bestimmt alles geben damit es meinen Mitmenschen gut geht.

Aber nun mal was schönes. Übernächste Woche heiratet eine sehr gute Freundin von mir! Obwohl Freundin eigentlich zu wenig gesagt ist. Im großen und ganzen gehört sie für mich zu meiner Familie. Auch wenn ich erst seit kurzem wieder Kontakt zu ihr habe, scheint es mir vor zukommen als wenn sie immer da gewesen wäre. ( In meinem Herzen ♥ war sie sowieso immer). Dennoch macht es mich sehr glücklich das sie jetzt wieder voll und ganz in meinem Leben ist.
Mit ihr kann ich reden, über Gott und die Welt. Sie hat auch Diabetes, auch deswegen kann ich so gut mit ihr reden. Sie versteht was ich sage und kann es manchmal eben auch nachfühlen. Letztens waren wir zusammen in der Stadt, haben was zusammen gegessen. Feststellen mussten wir jedoch beide, wir glauben wir brauchen einen Arschtritt um uns mal richtig zu Motivieren. Doch seit dem ich mit ihr Reden kann, fällt mir das motivieren viel leichter! Ich kann mich messen und denke darüber nach was ich tu bevor ich das Messgerät einfach in die nächste Ecke lege und nciht mehr ansehe. Und dann schreibe ich ihr, meine werte, mein Befinden. Sie hört zu und sagt mir ihre Werte.
Ich wünsche mir aus vollem Herzen ♥ das wir Freundinnen bleiben und das sich unsere Freundschaft mit der Zeit noch mehr stärkt!

Wir schaffn das!

Ahio.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Mama aus mir gemacht hat!

ausflüge lohnen sich....

Zahnschmerzen