Leuchtende Nacht

Ich bin mal wieder wach. Kann nicht schlafen..
Ich fühle mich immer noch nicht gut, meine Werte sind hoch. Jetzt bin ich ein bisschen runter gekommen, zum Glück. 😉
Trotzdem denke ich nach. Wie soll ich das alles in den Griff bekommen?
Ich streng mich an, das habe ich mir vor genommen.
Ich habe einen Deal mit meinem Freund! Der nächste hba1c muss unter 10% liegen. Dann bekomme ich meine langersehnte Überraschung 😁

Grad Jetzt ist in meinem Kopf pures Glück 🍀 ich denke darüber nach wie dankbar ich bin das ich meinen Freund habe. Wie er sich mit mir auseinander setzen tut. Er kennt sich schon so gut mit dem Diabetes aus. Er weiß immer genau was am besten für mich ist, auch wenn er in manchen Momenten, es vielleicht zu gut meint. Aber er will immer das beste für mich! Ich bin aber auch dankbar für andere Menschen in meinem Leben, Menschen die mein Herz berührt haben und sich dort einen Platz geschafft haben.

Vor ein paar Tagen, rief mitten in der Nacht eine Freundin an, wir haben erst seit ca 3/4 Jahr wieder richtig kontakt. Doch ich telefonierte mit ihr, war für sie da. Sie war sehr dankbar, dass hat nur gezeigt das ich doch ein guter Mensch und eine gute Freundin bin.
Nächsten Monat ist Hurricane, Festival, ich freue mich schon riesig. Hoffe nur das es nicht so warm wird.

Ahio.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Mama aus mir gemacht hat!

ausflüge lohnen sich....

Rattern im Kopf...