Sternenstaub

Jeder kennt es....die Zeit vergeht wie im Fluge und man denkt man kommt nicht mehr Hinterher. Es holt mich manchmal das Gefühl ein, nichts dagegen tun zu können. Dann denke ich wieder darüber nach was wohl wäre wenn damals alles anders gekommen wäre.
Wahrscheinlich wäre ich heute nicht die, die ich heute bin.

Es ist viel passiert, lange habe ich nicht geschrieben, viel nachgedacht und auch einiges verändert. Ich habe den Mut gefasst mich von meinem Partner zu trennen. Auch wenn meine Seele in dem Moment nicht damit klar kam, habe ich es geschafft und bin nun glücklicher als vorher. Meinem Diabetes geht es aber momentan auch nicht so gut. Ich habe zu viel von meinem Körper verlangt! Dinge verlangt die er mir nicht geben konnte, doch das habe ich alles erst viel zu spät mitbekommen. Jetzt kämpfe ich mich zurück, zurück zu dem Gefühl was ich vor Jahren mal hatte, ein gutes.
Aber seitdem denke ich viel ach, ich weiß das es das richtige war das alles hinter mir zu lassen. Doch werde ich wahrscheinlich trotzdem Dinge vermissen, auch wenn es komisch ist in meinem "neuem" Leben. Damit muss ich leben. Ich habe vielleicht Fehler gemacht, die macht jeder, ich bin auch nur ein Mensch. Doch ist es so Menschlich, so an seine Fehler zu denken? Ich überdenke sie, versuche mir klar zu werden warum ich sie gemacht habe. Ich war nie Dumm, es war aber auch nie Absicht sie zu machen. ABER ich weiß das ich sie nicht nochmal machen muss um daraus zu lernen.
So langsam, kümmere ich mich wieder um mich selber! Ich habe aber auch Unterstützung in meinem Leben.
Es klingt vielleicht dumm, aber in meinem Leben ist nun eine "richtige" Kitty. Ich weiß nicht wie sie es macht, aber wenn sie da ist, kann ich den Kummer vergessen. Das Anstupsen ihrer kleinen Schnute gegen meine Hand, ist als wenn sie versucht mir einen Stupser gegen die Seele gibt und wenn ich ihr flauschiges Fell durchfahre beruhigt es mich ihre Atmung zu spüren. Eine kleine Kitty die Kraft gibt, obwohl sie es wahrscheinlich nicht mal weiß.

Neues Leben - Neues Glück?!

Ahio, gebt acht auf die Gedankenwellen in euren Köpfen ♥

Annie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Mama aus mir gemacht hat!

ausflüge lohnen sich....

Rattern im Kopf...